..

You Tube Chanel

  Obertonfrauen

TRAINING- CD 1

Training CD 2

MEDITATION

Comments

2016

Ab Mai : Sillenbuch / Stuttgart -Degerloch / Baden Baden /

Karten noch zur Verfügung bezw. Eintritt frei bitte anfragen bei Ulrissa

2015

Obertonfrauen in Thüringen

2014

Gong & Klangschalen & Oberton in Stuttgart

Oberton zum mitsingen und lauschen Ulm / Schwarzwald/ Breisgau

2013

Baden Baden Gong Schlagzeug Monochord Obertongesang zum zuhören und mitmachen

März 2012

Einweihungsfeier war genial - wir 53 Frauen haben das Schloß umgebaut als Pflegeheim und mit Ulrissa dann zusammen klanglich eingestimmt. Das war die richtige Eröffnungsfeier für unser Haus. Stimmig - schwingend voller positiver Harmonien all unsere gemeinsamen Klänge haben das Haus durchtönt - welch schöner Start. Danke -

Mai/ Juni 2011

Offene Probe in Baden Baden - was für eine Power toll hoffe es gibt ein Konzert

Schlagzeug und Obertongesang Konzert in Baden Baden - Danke Ulrissa 2 Stunden Seelenklänge

September 2011

Höhlen-Event: Kalt aber eindrucksvoll -150 Leute haben getönt - Das war schön!

Oktober 2010

Das tönen in der Kirche war phantastisch - allein Ricki zu hören irre! ---Hoffe bald wieder! - Maja Okt.2010

Die Gong-Klänge - sooo schön- und Ricki wouw - Tanja Sonnenbühl

Ich fange an mich und meine Stimme zu lieben - war das 2.Mal dabei - Danke - Franzi

März 2010

Was für eine Stimmpower, ich habe nie gedacht das Frauen so viel Energie haben - unbeschreiblich - Biggi

Mir hat am besten gefallen in einer Gruppe zu tönen - die Harmonie der tönenden Gruppe zu erfahren und gleichzeitig meine individuelle Stimme herauszuhören . Eins zu sein mit allen und trotzdem individuell-
- kaum beschreibbar und die Cd lässt noch heute Gänsehautfeeling aufkommen. - Martha

Ich fand es toll dass diese Stimmkraft doch tatsächlich 1 Woche anhielt und ich im Job wesentlich mehr Stimmkraft einsetzen konnte. Ich trainiere jetzt regelmäßig gekoppelt mit dem Stimm-Coaching anfang des
Jahres die perfekte Ergänzung! - Manu

Ich bin ja so unmusikalisch und singe nie - aber das war phantastisch -
ich so laut, meine Stimme im Raum -
Wahnsinn! Was für eine Frauenpower ich fühlte mich durch diese
Frauenenergie sehr lange positiv gestärkt. - Chris

September 2009

Eine unglaubliche Energie im Raum und in mir, Es gibt irre Kraft und Energie -Sonja

Mir gefiehl es die eigene Mitte zu finden - durch das Atmen zur Ruhe zu kommen um dann aus der Ruhe heraus den Körper mit Klang zu füllen und dann diesen Klang nach außen zu geben. Raumerfahrung in mir -einnehmen des Körpers mit Klang - und Außen-Raumeinnehmen - Karin

Meditation mit Stimme  in Bewegung - Kraft und Ruhe in Stärke - so ungefähr --Ricki

 

 

Kontakt |Impressum|Netzwerk | Shop | Links | Spain | Russian | French |English |©2010 Obertonfrauen